Suche
  • foto-schulze

Unsere Story



Alles begann mit der Leidenschaft für Fotografie. Ob im Studio, bei Hochzeiten oder unterwegs in der ganzen Stadt auf der Jagd nach den besten Berlin-Motiven. Daraus entstand unsere erste eigene Postkartenkollektion. Nun gesellten sich immer mehr ausgesuchte Karten zu allerlei Anlässen dazu und heute findet man bei uns eins der vielseitigsten Angebote in ganz Berlin. Die Leidenschaft für schöne visuelle Dinge schlägt sich auch in unseren Fotos nieder. Unsere Philosophie ist, dass auch ein Passbild mit Liebe gemacht wird, denn schließlich habt Ihr das 10 Jahre in Eurem Portemonaie!

Mit dem Umzug in den neuen und größeren Laden konnten wir nun auch mehr Produkte ins Sortiment aufnehmen, wie tolle Vintage Rahmen, italienische Papeterie, schöne Keramik und so vieles mehr, was Freude macht! Selbst unser Mobilar ist handverlesen und kann sicher eine Menge Geschichte erzählen. Hersteller aus der ganzen Welt und eben kein Mainstream machen unser Angebot so reizvoll.

17 Ansichten
DER FOTOLADEN MITTE
Wir sind seit 30 Jahren in der Friedrichstraße, nun umgezogen in einen schönen großen Laden, nur zwei Häuser neben dem alten Laden. Neben allem rund ums Bild und einer Vielzahl von Geschenkideen und schöner Papeterie- ist unser neues großes Studio das Wichtigste.
In unseren Studio fertigen wir Passfotos, Bewerbungsfotos , Businessfotos, Porträts, Familienfotos, Kinderfotos, Babyfotos, Schwangerschaft und und und.
Kommen Sie zu uns für Bewerbungsfotos in Berlin!

Friedrichstrasse 125

10117 Berlin

U Bahnhof Oranienburger Tor (U6)

Tram M1, M5, 12

Mo - Fr: 10 - 19 /  Sa: 11 - 16

Für Termin absprache und info:

030/2827738